×
Jose Lopez Moreno

Schlagzeuger sucht Cover oder Spassband Rock, Pop, Blues, Party München

85399 Hallbergmoos

Anzeige von Jose Lopez Moreno, veröffentlicht am 8. Februar 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Band im Raum München zum Drummen und Konzerte geben. Bin Mobil und Musik ist mein Hobby. Auf meinem Profil könnt ihr Videos und Fotos von mir sehen. Auch wenn es nur ein Hobby ist, erbitte ich doch etwas Seriosität und Engagement. Drummer Equipment inklusive Mikros und Submischer ist natürlich vorhanden.
Telefonisch bin ich auf meinem Festnetz erreichbar: +4981199853751

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Bin 1976 geboren und Musik ist mein liebstes Hobby. Drumme gerne zu Rock, Pop, Blues, Disco und Party Musik. Ist nur ein Hobby, welches ich jedoch sehr ernst nehme. Würde gerne in Show oder Coverband spielen. HardMetal Angebote, werden dankend abgelehnt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hallbergmoos

Gitarristen in Hallbergmoos

Bassisten in Hallbergmoos

Schlagzeuger in Hallbergmoos

Keyboarder in Hallbergmoos

Weitere Kontakte in der Region Hallbergmoos

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen