×
Michael Witting

Wer hat Bock auf Neo Soul, R&B und 90's Hip Hop

45881 Gelsenkirchen

Anzeige von Michael Witting, veröffentlicht am 31. August 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz, Latin, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin ein versierter Drummer und suche Musiker, die auf meiner Wellenlänge liegen. Ich stehe auf Neo Soul (Erykah Badu, D'Angelo etc.), R&B (Luther Vandross, Beyonce etc.), 90's Hip Hop (Dr. Dre, Gangstarr etc), Funk (James Brown, Parliament etc.), Jazz (Robert Glasper etc.).
Ich bin Open Minded, zeitlich und örtlich flexibel. Ich spiele akustische und elektronische Drums.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich stehe auf Neo Soul, R&B, 90's Hip Hop und Jazz Funk. House und Elektronik geht auch. Ich spiele akustisch und elektronische Drums. Meine Idole sind Chris Dave, J.Dilla, Marc Colenburg, Nate Smith, Kendrick Scott, Lenny Reece, Marc Guiliana u.a.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gelsenkirchen

Gitarristen in Gelsenkirchen

Bassisten in Gelsenkirchen

Schlagzeuger in Gelsenkirchen

Keyboarder in Gelsenkirchen

Weitere Kontakte in der Region Gelsenkirchen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen