×
Jan Brocksieper

Drummer aus dem Kölner Raum sucht neues Rockprojekt/ Rockmusiker

51069 Köln

Anzeige von Jan Brocksieper, veröffentlicht am 15. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin
Ich bin Jan, 24 Jahre alt und mache mein Leben lang schon gerne Mucke. Ich habe eine 2-jährige Banderfahrung und drei Gigs gespielt. Seitdem probe ich für mich alleine im Zimmer, mir fehlt allerdings das Musik machen sehr. Ich werde 2024 im September voraussichtlich fertig mit meinem Studium und erhalte eine Stelle im Kölner Raum (ist noch nicht sicher).
Daher wollte ich vorab schon mal diese Anzeige schalten.
Ich höre am liebsten Bands wie AC/DC, Rammstein, Foo Fighters, Guns N' Roses, Bring Me The Horizon oder auch Greta van Fleet.
Selber Musik produzieren würde ich gerne in die Richtung Rock/Hard Rock 80er Jahre, Alternative Rock oder auch etwas eigenes erfinden bzw. entwickeln. Halt mal schauen was wird :D Coldplay höre ich zum Beispiel auch gerne, das wäre aber schon sehr in di (...) Mehr anzeigene Richtung Pop- bzw. Radiomusik. Die Chancen aufzusteigen oder bekannt zu werden sind höher ja, aber dann lieber weniger Hörer und Zuschauer, dafür aber Rockmusik aus tiefstem Herzen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Drummer bei Silent Behavior 2019-2021

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen