×
Helmut Meyer

Drummer sucht Band

97711 Maßbach

Anzeige von Helmut Meyer, veröffentlicht am 29. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute,
Drummer sucht Band
Ich komme aus der Richtung Hardrock und spielte meist in Bands mit eigenen Songs. Im Vordergrund steht bei mir der Spaß an der Musik, Stressfreie Proben und ein angenehmes Miteinander. Ich habe keinen finanziellen oder kommerziellen Anspruch.
Mein Ziel wäre gute eigene Songs, evtl. gepaart mit ein paar Cover auf eigene Art interpretiert. Stilrichtung geht schon in Richtung Rock, bin aber für vieles offen.
Spiele nur über mein Drumset und InEar! Singen kann ich nicht! Ich bin 61 Jahre jung!
Wohne in 97711 Maßbach.
Wenn Alles passt, fahre ich gerne bis zu 100 Km zur Probe.
Mehr Infos über mich bei
Backstage Pro app.backstagepro.de...zkcWZhm
Youtube youtube.com...kScyc_9Kmoc4WIw
Facebook f (...) Mehr anzeigenacebook.com/HMRockHM
Bei Interesse mailt mir oder ruft an.
09735 – 82 89 655 oder 0151 – 26 25 30 30 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Mitten in der Nacht im Dezember `62 in Schweinfurt (Bayern) geboren, lebt in Maßbach (Unterfranken).
Seit 1979 spielt er Schlagzeug.

Helmut ist der Keeper of the Groove bei der Band.
Er lässt seine Erfahrungen in die Musik der Band einfließen. Sein Spiel ist einfach, mit Druck, originell und vor allem mit Groove.

Bisherige Touren und Konzerttermine mit Orange Tower Rock; Overkill Heavy Crashrock; Warhead Heavy Rock; Cell Block No.9 Hard Rock; Tamara Rock; Jan Kaveh Band Rock; Flashback Pop; Unit One Rock; Cloud 9 Rock`n Roots; Deliahs Prophecy Heavy Metal; Jeeboo Pop/Rock; Trouz Mittelalter; Joe`s Garage Groove and Ballad Stuff; Double Whirlpool Band Oldies Cover; Melnibone Symphonic Metal; Bad Newz Rock; Blind Ocean Rock;

Begleitung diverser regionaler Künstler und Bands.
Div. CD Produ (...) Mehr anzeigenktionen mit Woodhouse Tonstudio sowie Tonstudio Hirschfeld und Hasfurt; Rocking Horse Studios; usw.

HMRock spielt: Pearl Drums; Paiste / Sabian / Turkish / Zildijan Becken; Vater Sticks; AKG und Shure Mikros; InEar von Ultimate Ears; Fischer Amps; Shure

HMRock war Schüler von Herbert Gräf und bezeichnet sich selbst als Autodidakt. Beeinflußt wurde Helmut von Cozy Powell; Vinny Appice; Ian Paice;

Comments:
.....Du bist auf jeden Fall ein wirklich toller Schlagzeuger und wir wünschen Dir alles erdenklich Gute sowohl in musikalischer Hinsicht als auch privat.....

........ Arrangiert ist der Track gut, die Parts sind mit schönen Fills versehen. Man merkt, dass Du ein versierter Drummer bist. Solides Handwerk.......

..... Du hast ein geiles Set mitgebracht, ehrlich, habe selten ein solch kleines Schlagzeug so geil klingen gehört!!!!......

Sein Konzept...
Hier sind ein paar Punkte, auf die er achtet:

Business: Zuverlässigkeit ist Ehrensache. Wer einen Termin mit mir ausmacht, kann sich auch darauf verlassen. Sollte tatsächlich mal etwas schiefgehen, kümmere ich mich um Ersatz!

Ohren: Gutes Zuhören! Was möchte jemand ausdrücken? Was kann ich davon lernen? Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Maßbach

Gitarristen in Maßbach

Bassisten in Maßbach

Schlagzeuger in Maßbach

Keyboarder in Maßbach

Weitere Kontakte in der Region Maßbach

Sänger sucht Band.

Sänger sucht Band.

60388 Frankfurt am Main

Metal, Blues, Folk/Country

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

97070 Würzburg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band in Gründung sucht Bassist/in

Band in Gründung sucht Bassist/in

97792 Riedenberg

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Metalcore Band sucht Drummer

Metalcore Band sucht Drummer

97421 Schweinfurt

Metal

Weitere Kontakte anzeigen