×
Amin K.

Schlagzeuger sucht Anschluss an bestehende Band

63065 Offenbach

Anzeige von Amin K. (Schlagzeuger bei o), veröffentlicht am 29. September 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Breakbeat/Drum'n'Bass
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,

suche Anschluss an eine bestehende Band oder Projekt. Bin etwas über 40.

Es sollte sich um eine nicht zu eingefahrene Richtung handeln, im wesentlichen alternativer Rock, offen, und etwas experimentell sowie progressiv. Ausgewogene Mischung aus eingängig und komplex, einfach und anspruchsvoll.
Kein Metal, kein Punk, kein Geshoute, auch wenn das hier und da gerne mal eingebracht werden kann. Überhaupt gerne mit verschiedensten Anleihen aus allerlei Musikrichtungen, um zu schauen ob etwas originelles dabei raus kommt, aber hauptsächlich, wie gesagt, mit Schwerpunkt im alternativen Rockbereich, aber nicht zu monoton a la "kennst du ein Lied, kennst du alle" oder Imitation ausgelutschter Genres.

Ich komme aus dem Kreis Offenbach, habe dort ein Schlagzeug in einem Proberaum mit anderen (...) Mehr anzeigenBands, ich denke für weitere Bandmitglieder wäre da noch genug Platz. Ansonsten besitze ich noch ein weiteres kleines Kit, das verfrachtbar ist. Wichtig ist mir regelmäßiges Proben, 1 bis 2 mal die Woche, Verlässlichkeit, die Fähigkeit gemeinsam etwas zu entwickeln, generell einigermaßen professionelles Verhalten.

Unten über dropbox ein paar Ausschnitte aus den jamsessions aus einem anderen Projekt vor einem halben Jahr. Nicht um zu veranschaulichen, was für Musik es werden soll, sondern damit ihr/du einen Eindruck von meinen Versuchen bekommt.

VG

dropbox.com...Q0O-fdsa5a?dl=0 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Offenbach am Main

Gitarristen in Offenbach am Main

Bassisten in Offenbach am Main

Schlagzeuger in Offenbach am Main

Keyboarder in Offenbach am Main

Weitere Kontakte in der Region Offenbach

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen