×
Julen Larrucea

Drummer aus Findorff

28215 Bremen

Anzeige von Julen Larrucea (Schlagzeuger bei The Trooper (Bremen/Stuhr)), veröffentlicht am 1. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin ein Rock/Metal-orientierter Schlagzeuger (um die 40) mit einiger Erfahrung im Live- und Studiobereich, auch im Schreiben kreativer Songs.
Ich suche nach Mitmusiker, um ein neues Projekt zu starten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin in meinen 40ern und spiele seit meiner Jugend als Hobby. Ich habe einige Erfahrung mit allen Instrumenten in einer Band, aber heutzutage spiele ich hauptsächlich Schlagzeug.
Deutsch ist auch nicht meine Stärke und ich mache viele Fehler, besonders beim Schreiben.
Ich bin verfügbar auch unter: drums (at) larrucea (punkt) eu

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen