×
Philip B.

Drummer sucht Band

42103 Wuppertal

Anzeige von Philip B., veröffentlicht am 15. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Ska/Reggae/Dancehall, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo verehrtes Musikervolk,

Seit längerer Zeit brennt es mir wieder in den Fingern und ich habe richtig Bock wieder aktiv zu spielen.
Musik im allgemeinen ist mein Hobby und meine Passion und ich habe mit dem Klöppeln im alter von sechs Jahren begonnen.
Nach laaaaanger Pause und jahrelangem trocken-Sex ( mit meinen Übungspads ) will ich mein schlagzeug wieder entstauben.
Bei dem Musikstil bin ich relativ flexibel, wobei ich Metal oder härteren Rock bevorzugen würde. Bin aber auch offen für andere Richtungen solange es kein schlager ist.
Und aus organisatorischen Gründen nur im raum Wuppertal.
Also bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Grüße gehen raus
Philip

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen