×
Clark .

Drummer (mit Proberaum) sucht Mittelalter Rock/Metal Band

46149 Oberhausen

Anzeige von Clark . (Schlagzeuger bei Silent Virtues und bei The Revery), veröffentlicht am 24. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Gothic/Wave, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,bin auf der Suche nach einer Mittelalter Metal band die nen Schlagzeuger suchen, bin schon ewig auf der Suche, werde aber nie fündig:/

Bin auf der suche nach einer band die wirklich Metal machen (Natürlich irgendwas in die "Mittelalter/Folk" richtung,aber natürlich METAL) z.b. in die richtung Feuerschwanz/Equilibrium

Schlagzeug spielen kann ich aufjedenfall und bin auch mit Händen und Füßen recht schnell unterwegs:)

Habe btw. einen eigenen Proberaum in Essen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen