×
Helmut Mair

Falls jemand einen Schlagzeuger braucht…

45133 Essen

Anzeige von Helmut Mair, veröffentlicht am 18. Dezember 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues, Funk
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

…biete ich meine Dienste an. Aktuell spiele ich in einer festen Formation in Duisburg und das wird auch so bleiben. Dazwischen würde ich mich gerne weiterentwickeln und bei anderen Projekten mitarbeiten. Würde mich freuen, Viele Grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Grundsätzlich bin ich offen für alles, fühle mich aber im Blues, Rock, Funk ganz gut. Ich habe in verschiedensten Kombinationen und zu allmöglichen Anlässen gespielt.
Neben meiner Band SuperStrut helfe ich auch gerne mal in anderen Formationen oder Projekten aus.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen