Anzeige von Known As The Inconspicuous (Schlagzeuger bei Coloured Noise), veröffentlicht am 5. Oktober 2026
| Rubrik: | Schlagzeuger sucht Engagements für Studio/Tour |
| Genre: | Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore |
| Skill: | Erfahren, Sehr erfahren |
Hallo zusammen,
ich bin Fabian, mitte zwanzig und leidenschaftlicher Musiker.
Hiermit möchte ich mich als Schlagzeuger für Studioaufnahmen oder Live-Konzerte im Bereich Pop, Rock, Alternative, Indie oder Punk im Raum NRW (nach Absprache auch darüber hinaus) zur Verfügung stellen.
Ich spiele seit 15 Jahren Schlagzeug und konnte in den letzten Jahren einige Studio- und Live-Erfahrungen sammeln. Mir ist das Spielen mit Klick geläufig und auch mit Backing Tracks komme ich zurecht.
Einen Einblick in mein Schlagzeugspiel und den Recording-Sound könnt ihr über meinen YouTube Kanal, die Studioaufnahmen meiner Band "Phoenix Barde" auf Spotify oder die Audio-Datei unten erhalten.
Über die Konditionen sprechen wir am besten persönlich und je nach Anlass. Equipmentseitig bin ich grundsätzlich gut (...) Mehr anzeigenausgestattet, sodass ich auch remote von zu Hause aus Schlagzeugaufnahmen erstellen kann.. :)
Ich freue mich auf deine/eure Anfrage! ☺️
Liebe Grüße,
Fabian Weniger anzeigen
Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.
Fotos hochladenHallo zusammen!
Ich bin Fabian, Mitte 20 und mache leidenschaftlich gern Musik. :D
Seit nun mehr als 15 Jahren spiele ich Schlagzeug. Angefangen habe ich damals auf einer großen Marching-Trommel und den Kochtöpfen meiner Mutter. Zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder Erfahrungen mit anderen Instrumenten gesammelt, u.a. mit der E- und Akustik-Gitarre. Auch Band- und Bühnenerfahrung habe ich über die Jahre sammeln dürfen.
Mittlerweile habe ich mir einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und einen eigenen YouTube-Kanal mit musikalischen Inhalten aller Art erstellt. Aber auch an eigene Songs wage ich mich langsam heran. Die beiden Instrumental-Songs "Macroglossum" und "Winter Breeze" sowie meine aktuelle Trap-Hiphop Single "Foxy" und ein Feature sind bereits auf Spotify und Co. zu finden. Hö (...) Mehr anzeigenrt gerne mal rein: open.spotify.com...1PYYw&nd=1
Hier auch der Link zu meinen Youtube-Kanal: youtube.com...heInconspicuous
In den letzten Jahren konnte ich zudem diverse Studio- und Live-Erfahrungen sammeln, wofür ich sehr dankbar bin :)
Einflüsse:
Analog zum Produzieren eigener Videos und Musik konsumiere ich selbst auch viele musikalische Inhalte auf Youtube. Seit jeher nehme ich meine Inspiration und meinen Ehrgeiz dort her. Dementsprechend vielfältig sind die Einflüsse. Ich nenne daher im Folgenden mal ganz spontan ein paar Künstlerlinnen und Künstler, die mir gerade einfallen, differenziert nach Personen und Bands.
Personen/EinzelkünstlerInnen:
Mark Tremonti, Andy Timmons, Myles Kennedy, Slash, Matt McGuire, Ed Sheeran, Matt Halpern, Plini, Tim Henson, Avril Lavigne, Sigrid, Justin Bieber, Lewis Capaldi, The Weeknd, Avicii, Kygo ...
Bands:
Paramore, Sleeping With Sirens, All Time Low, A day to remember, Intervals, Polyphia, Bring Me The Horizon, Giant Rooks, Catfish and the Bottleman Weniger anzeigen
Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Backstage PRO
Unternehmen
Freunde und Partner
© 2010 - 2026, Leitmotiv Online Medien GmbH & Co. KG, Hafenstraße 86, 69159 Mannheim, DE.