×
Dirk Graubner

Schlagzeuger/Backgroundsänger sucht Band

35781 Weilburg

Anzeige von Dirk Graubner (Schlagzeuger bei Fairy Rockets, bei Jingo und bei Groove Colour), veröffentlicht am 5. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Rock, Latin, Funk, Folk/Country
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche gut eingespielte Band bestenfalls mit unzähligen Gigs! 🤣 Da darf auch gerne eine Tribute-Band dabei sein, Top40, Rock, Hatdrock, Metal, Funk+Soul. Bin mobil und fahre auch gerne bissi weiter wenn‘s passt und abgeht! Eigenes EQ sowie Inear, Click+Samplefest, eigene PA für ca. 200 Personen vorhanden. Wenn‘s ein geiles Konzept gibt bin ich auch gerne bereit mich in die Aquise mit einzubringen!
2/3 Stimme singen, sollte wenn der Groove nicht ganz so frickelig ist, immer drin sein! ;-)
Natürlich stehe ich auch gerne als Sub zur Verfügung!

Viele Grüße
Dirk

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin seit 30 Jahen Schlagzeuger und in fast allen Genres tätig gewesen! Auf eigenes Equipment (Inear-Monitor, komplettes Mic-Set für Drumset, eigene PA für 200 Personen, großer beheizter eigener Proberaum) kann zurückgegriffen werden. Singe zweite oder dritte Stimme, erste Stimme reicht für Westerland und Feel! ;-)
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und gute Vorbereitung zu den Proben sind für mich selbstverständlich!!
Bin mobil und fahre auch mal weiter zur Probe oder Auftritten wenn es richtig gut passt! :-)
Viele Grüße
Dirk

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weilburg

Gitarristen in Weilburg

Bassisten in Weilburg

Schlagzeuger in Weilburg

Keyboarder in Weilburg

Weitere Kontakte in der Region Weilburg

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen