×
Felix Bohnke

Profi Drummer für Live und Studio

42579 Heiligenhaus

Anzeige von Felix Bohnke (Schlagzeuger bei SMF (vorläufiger Name) [in Gründung]), veröffentlicht am 11. Juli 2018

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Folk/Country
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin Profi Musiker - seit 20 Jahren spiele ich professionell mit 2 Metalbands weltweit (Tourneen & Studio) . Außerdem habe ich mit diesen Bands TV Erfahrungen gesammelt.
Ich suche auf diesem Weg nach zusätzlichen Betätigungsfeldern: Live & Studio.
Es muss nicht unbedingt Metal Musik sein - alles von Rock / Hardrock und sogar Country wäre ideal.
Ich bin auf der Suche nach Bands, die regelmäßig live spielen - Coverbands oder eigene Songs - und/oder Studio Recording Jobs. Gern als Gastmusiker.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit 8 Jahren habe ich begonnen, Schlagzeug zu spielen und Unterricht zu nehmen.
Musikschule Konstanz von 1984-1989
Musikschule Marburg von 1989 – 1998
Seit 1998 bin ich als Profi Musiker in der Welt unterwegs.
Ich habe mit meinen Bands bisher 20 CD´s aufgenommen und veröffentlicht und toure seit 1998 bis heute.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heiligenhaus

Gitarristen in Heiligenhaus

Bassisten in Heiligenhaus

Schlagzeuger in Heiligenhaus

Keyboarder in Heiligenhaus

Weitere Kontakte in der Region Heiligenhaus

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen