×
Philipp Hox

Bassisten für eine entstehende Band gesucht

47799 Krefeld

Anzeige von Philipp Hox, veröffentlicht am 7. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Bassist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

Ich suche zusammen mit einem Sänger und Gitarristen einen Basser für eine entstehende Band.
Wir sind beide Anfang 20 und hätten Lust ein Bandprojekt zu starten.

Wir haben einen kostenlosen Proberaum in Krefeld/Königshof der sehr gut ausgestattet ist. Vom Stil würde es in die groovigere Rock/Metal Richtung gehen. Sind da beide aber relativ offen für neues, solange es bock macht🤘

Wenn ihr Lust habt und es von der Entfernung her nicht zu weit ist, meldet euch gerne.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca. 9 Jahren schlagzeug. Ich hatte ab und zu kleinere Band Projekte, spiele jedoch überwiegend für mich alleine. Somit habe ich mit dir Zeit, einige Stilrichtung durch und kann mich sehr gut anpassen. Bevorzugt wird jedoch Metal/Punk/Rock/Ska oder Reggae.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Krefeld

Gitarristen in Krefeld

Bassisten in Krefeld

Schlagzeuger in Krefeld

Keyboarder in Krefeld

Weitere Kontakte in der Region Krefeld

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen