×
Emil Hacke

Wir suchen eine/n Bassist/in für unsere neue Band

Oldenburg

Anzeige von Emil Hacke (Schlagzeuger bei Baratron), veröffentlicht am 8. November 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Bassist/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, wir suchen für unsere neue Band noch eine Bassistin/einen Bassisten. Wir bestehen bisher aus einem Sänger, zwei Gitarristen und einem Drummer, alle Anfang / Mitte 20.
Momentan jamen wir in einem Proberaum zu bestehenden Songs, um dabei unseren eigenen Stil als Gruppe zu finden. Alles jedoch mit dem Ziel, eigene Songs zu schreiben und auf die Bühne zu gehen.
Zur Referenz: wir orientieren uns grob in die Richtung von Billy Talent, SOAD und Rage against the Machine.
Wenn dich das Genre anspricht, melde dich gerne bei mir!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca 10 Jahren (mit Lücken) Schlagzeug. Jetzt möchte ich der Musik wieder mehr Zeit widmen und eine Band suchen. Hauptsächlich höre ich zu Bands wie Billy Talent, Linkin Park, iPrevail, Blind Channel und Slipknot. Mein Schlagzeug steht momentan noch in Sande, wäre aber kein Problem dieses in ein Proberaum zu stellen. Dabei ist mein Ziel auch auf Events etc zu spielen.
Bei Bedarf könnte ich auch am Bass aushelfen :)

Ich versuche mich außerdem momentan am Musikproduzieren und bin motiviert, mich auch auf diesem Feld weiterzuentwickeln.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Oldenburg

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger/in Vocals gesucht

Sänger/in Vocals gesucht

28195 Bremen

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Anschluss.. Akustik - Metal

Gitarrist sucht Anschluss.. Akustik - Metal

28195 Bremen

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen