×
Marc Pampus

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

94469 Deggendorf

Anzeige von Marc Pampus, veröffentlicht am 28. Juni 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Marc (48), spiele seit meinem 14ten Lebensjahr Schlagzeug in Bands, u.a. Big Bands, diverse IndieRockbands und Alternative. Anfang bis Mitte der 2000er auch professionell mit einer DeutschIndieBand , Plattenvertrag, Touren und der Produktion diverser LPs.
Ich bin vor kurzem aus familiären Gründen von Berlin in den Kreis Deggendorf gezogen und nun auf der Suche nach potenziellen Mitmusikern. Habe Bock eine Coverband zu gründen, vornehmlich Zeugs aus den Neunzigern- z.B. Pearl Jam, Oasis, Chilly Peppers, Blur, Pixies, Jamiroquai undundund... Bitte nur erfahrene Musiker die Ihr Instrument beherrschen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Deggendorf

Gitarristen in Deggendorf

Bassisten in Deggendorf

Schlagzeuger in Deggendorf

Keyboarder in Deggendorf

Weitere Kontakte in der Region Deggendorf

Such Sängerin

Such Sängerin

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Halcyon sucht Gitarrist

Halcyon sucht Gitarrist

93413 Cham

Metal, Punk/Hardcore

Bassist gesucht 1 Gig

Bassist gesucht 1 Gig

94315 Straubing

Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen