×
Heiko Eickstädt

Wer hat Bock auf Rock im Kreis Plön/ OH ???

24327 Högsdorf

Anzeige von Heiko Eickstädt, veröffentlicht am 18. September 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, suche auf diesem Wege Musiker für eine Neugründung.
Wie ihr meinem Werdegang entnehmen könnt, bin ich schon etwas älter, zähle aber noch lange nicht zum "alten " Eisen.
Würde gerne versuchen nochmal ein neues Projekt auf die Beine zu stellen, war jetzt jahrelang im Deutschrock unterwegs und möchte doch nun wieder zum englischen Gesang zurückkehren.
Ich denke da an eine Mischung aus Rock und melodic Metal ( bitte keine Anfragen in Richtung Soul, Blues, Funk oder Ska !!!) um überhaupt ne grobe Richtung zu nennen, etwas zw. Breaking Benjamin und Amaranthe. Wobei ich kein Freund der wilden Tempiwechsel bin und auch keine Doublebassgewitter vom Stapel lassen muss.
Was mir das Wichtigste ist, es muss in der Band harmonieren und es soll allen Spaß machen zur Probe zu kommen und an neuen So (...) Mehr anzeigenngs zu arbeiten. Ich will damit kein Geld verdienen, gegen gelegentliche Gigs hätte ich nichts einzuwenden.
Proberaum, PA, Monitoring (In Ear) und die Möglichkeit zur Aufnahme sind vorhanden.
So, dass soll es erstmal von mir sein, habe sicherlich noch einiges vergessen. Sollte ihr noch etwas wissen wollen, dann fragt einfach. Erstma...
Rockige Grüße Heiko Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin durch meinen Vater zur Musik gekommen, habe das erste Mal mit 4 Jahren am Set gesessen und 1996 ging es dann richtig los. Meine bisherigen Bands: Northern Lights,Covent Garden, Vertical Limits, Monkeybone, Deep Silence, Eat Me, Brennwert.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Högsdorf

Gitarristen in Högsdorf

Bassisten in Högsdorf

Schlagzeuger in Högsdorf

Keyboarder in Högsdorf

Weitere Kontakte in der Region Högsdorf

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

23795 Bad Segeberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen