×
Metal Max

Schlagzeuger sucht Mitmusiker

65627 Elbtal

Anzeige von Metal Max, veröffentlicht am 21. April 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gude,
ich spiele seit mehreren Jahren Schlagzeug und suche Musiker, die Bock haben eine Band zu gründen. Stilistisch soll es Richtung Groove und Thrash Metal gehen, ich bin jedoch auch für Vieles offen. Wichtig ist, dass die Musik geil ist. Ziel ist es, eigene Songs zu kreieren, diese aufzunehmen und auf die Bühne zu kommen.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, besitze selbstverständlich das nötige Equipment und arbeite zielorientiert. Allerdings ist für mich eine Band nicht nur eine Zweckgemeinschaft, man sollte sich sehr gut verstehen und auch Mal ein paar Bierchen zusammen genießen können. Regelmäßige Proben sollten Voraussetzung und selbstverständlich sein, mindestens wöchentlich, damit auch geile Musik bei rumkommt.
Also, lasst uns die Musikwelt aufmischen und einen neuen Standart festlegen (...) Mehr anzeigen! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich war bereits Schlagzeuger in mehreren Bands.
Musikalische Einflüsse: Pantera, Metallica, SOAD... Die Liste ist lang.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Elbtal

Gitarristen in Elbtal

Bassisten in Elbtal

Schlagzeuger in Elbtal

Keyboarder in Elbtal

Weitere Kontakte in der Region Elbtal

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen