×
Micha C

Drummer sucht Mitmusiker*innen

76131 Karlsruhe

Anzeige von Micha C, veröffentlicht am 17. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Musiker/in, Keyboarder/in)
Genre: Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi :)
ich trommle aus Leidenschaft (A- und E-Drum) und das schon seit Ewigkeiten (bin 61). Mir fehlt allerdings aktuell eine Band und ich suche daher nach Menschen (m/w/d jeder Herkunft), die eine gründen wollen, oder eine, die auf der Suche nach einem Drummer sind im Umkreis von Karlsruhe (~ 35,72 km]. Bin musikalisch sehr breit aufgestellt, aber mit Metal, Jazz, Schlager und zu viel Blues/Bluesrock kann ich dann doch nicht so gut umgehen. Hab leider aktuell keinen Proberaum für mein akustisches Schlagzeug, könnte man aber vielleicht gemeinsam suchen, wenn sich da Seelenverwandte finden. Kann auch eine PA beitragen, falls das die Entscheidung erleichtert.
Meine musikalischen Einflüsse aktuell sind z. B: Morcheeba, Scary Pockets, Santana, Delvon Lamarr, Lachy Doley Group, Incubus, Hattler/ (...) Mehr anzeigenKraan, Bill Withers, Bob Marley, Chaka Khan, Frank Montis, Red Hot Chilliy Peppers, Pretty Reckless, Pink Floyd, Cocker, Peter Green, Tina Turner, Randy Crawford und so weiter (ohne dass das jetzt speziell hierarchisch geordnet ist und morgen vermutlich schon wieder nicht aktuell :D )
Das Ziel ist der Weg, also Spaß auch im Proberaum, menschliches Miteinander, und gerne auch Auftritte ab und zu.
Aber bitte keine Bandleader, die unbedingt nochmal ihr Ding durchziehen müssen, bevor es in die Kiste geht.
Schauen wir mal, was dabei rauskommt Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

erster Gig als Drummer 1983. Seitdem ohne größere Pause in diversen Amateurbands gespielt (Cover und eigene Sachen). Stile: Funk, Pop/Rock, TripHop, Spacerock, Bossa, Soul, Latin u. a. Bin aktuell auf der Suche nach Leuten für ein neues Projekt

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen