×
Stephan

Suche Sänger für Oasis Tribute Band

47807 Krefeld

Anzeige von Stephan (Schlagzeuger bei RHCP Tribute), veröffentlicht am 26. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche den passenden Frontmann für eine Oasis Tribute Band. Solltest Du einen Gitarre spielenden Bruder haben, wäre das perfekt...😅, aber natürlich nicht zwingend. Sobald ich den passenden Mann gefunden habe, wird die restliche Band zusammengestellt.

Ich bin seit über 20 Jahren mit dem Tributeband Segment vertraut und habe demnach erstklassige Kontakte zu Clubs, Veranstaltern und Agenturen. Dieses Projekt verlangt von Anfang an die komplette Identifizierung mit dem Thema und die Bereitschaft Zeit, Arbeit und Geld zu investieren. Ab dem ersten Gig muss das komplette Paket stehen.

Ich freue mich auf hoffentlich viele Zuschriften....

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Krefeld

Gitarristen in Krefeld

Bassisten in Krefeld

Schlagzeuger in Krefeld

Keyboarder in Krefeld

Weitere Kontakte in der Region Krefeld

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen