×
Lia Luchs

Drummerin sucht Band oder Mitmusiker f. Doom Sludge Metal

74564 Crailsheim

Anzeige von Lia Luchs, veröffentlicht am 13. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeugerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill:
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heya. Ich suche nach Musiker oder einer Band im Raum in und um Crailsheim bzw. Schwäbisch-Hall. Nach langer Pause juckt es mich mal wieder in den Fingern und ich würde mich gerne wieder hinter's Schlagzeug klemmen. Die Musikart meiner Wahl lässt sich als Sludge Metal bzw. Doom Sludge bezeichnen. Das ganze ist eine Mischung aus Doom, Stoner-Rock und Hardcore. Klingt komisch, ist aber so. Und wer auch damit nichts anfangen kann, dem habe ich mal ein Video meiner Lieblingsband als Beispiel aus dem Bereich verlinkt.
Ich möchte vor allem eigenes Material erarbeiten und dann auf vielleicht ein paar Auftritte hinarbeiten, bin aber auch sehr experimentierfreudig. Generell mag ich einfach das langsame, brachiale Spiel. Ich wäre auch Doom grundsätzlich nicht abgeneigt. Schlagzeug spiele ich mittler (...) Mehr anzeigenweile schon mehr als zehn Jahre.
Falls du also eine Band in dieser Richtung hast und noch jemand für die Drums suchst oder einfach Interesse an dem Genre hast, schreib mir gerne. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Crailsheim

Gitarristen in Crailsheim

Bassisten in Crailsheim

Schlagzeuger in Crailsheim

Keyboarder in Crailsheim

Weitere Kontakte in der Region Crailsheim

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

73525 Schwäbisch Gmünd

Pop, Rock, Hip Hop/Rap, Funk

Suche Mitglieder für eine Band in Gründung

Suche Mitglieder für eine Band in Gründung

74653 Künzelsau

Rock, Metal, Liedermacher/Chanson

Rockband NEOZOON (Aalen) sucht Gitarrist (Rhythm 'n Lead)

Rockband NEOZOON (Aalen) sucht Gitarrist (Rhythm 'n Lead)

73431 Aalen

Rock, Metal, Alternative/Independent

WYNOD sucht versierten Drummer

WYNOD sucht versierten Drummer

89555 München

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen