×
Schreigespenst

Alternative/Grunge-Rock Band sucht Drummer!

82131 Gauting

Anzeige von Schreigespenst (Mixtur aus Alternative Rock und Grunge aus Gauting), veröffentlicht am 23. November 2023

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir musizieren schon seit einigen Jahren und haben uns dieses Jahr als Band zusammen getan. Ein Drummer hatten wir auch bis jetzt 1. November, dieser zog aber leider weg. Nun suchen wir einen neuen Drummer, der Bock hat auf Gigs hat und sehr zuverlässig ist.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Schreigespenst ist eine Alternative Rock/Grunge Rock Band, welche gerne mit Sounds experimentiert, flexibel ist und sich auch gerne mit anderen Genres ausprobiert. Wir legen viel Wert auf atmosphärische Songs, wie aber auch auf schnelle und harte Tracks. Unsere Alter varrieren zwischen Anfang bis Mitte 20

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gauting

Gitarristen in Gauting

Bassisten in Gauting

Schlagzeuger in Gauting

Keyboarder in Gauting

Weitere Kontakte in der Region Gauting

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen