×
Set-Up-Funkymusic

Funkband SUCHT!

26655 Westerstede

Anzeige von Set-Up-Funkymusic (Funk, Soul, Jazz aus Westerstede), veröffentlicht am 27. August 2018

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Keyboarder/in, Saxophonist/in, Trompeter/in
Genre: Jazz, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sind eine Funkband im Raum Oldenburg (Niedersachsen).
Suchen nach einigen Umbesetzungen noch Mitmusiker/rinnen die motiviert sind in einer Funkband mit symphatischen Mitmusikern/rinnen musik zu machen.
Wir bestehen zur Zeit noch aus Voc., Drum., Perc,. Bass.
Uns ist es wichtig, das die Proben und das Musizieren Spass machen und locker ablaufen.
Da wir eine Hobbyband sind, hegen wir keine Finanziellen Interessen. Gigs machen wir aber dennoch gerne, wenn das Programm mal wieder steht. Es beteht aus gecoverten Stücken.
Eigene Stücke sind auch in Arbeit, aber aus Zeitgründen nicht die Priorität, da wir alle Berufstätig sind.
Proben tun wir einmal die Woche, zur Zeit Mittwochs, was wir aber noch ändern können.
Der Proberaum ist in Westerstede und mit einer PA ausgerüstet.
Eine Mitfahrgelegenhei (...) Mehr anzeigent aus Oldenburg ist nach Absprache möglich.
Falls du Interesse hast kannst du gerne unsere Website besuchen: set-up-funkymusic.de
Melde dich einfach bei Rainer unter: 0160/99612930
Ciao! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Viel Spass beim Proben, Musizieren und Livegigs!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Westerstede

Gitarristen in Westerstede

Bassisten in Westerstede

Schlagzeuger in Westerstede

Keyboarder in Westerstede

Weitere Kontakte in der Region Westerstede

Band sucht Leadgitarrist

Band sucht Leadgitarrist

26725 Emden

Rock

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Oldenburg

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap

Vocalist sucht Band (Metalcore/Deathcore) 🖤

Vocalist sucht Band (Metalcore/Deathcore) 🖤

26789 Leer (Ostfriesland)

Metal

Weitere Kontakte anzeigen