×
Shekler

Metal Projekt sucht Mitglieder

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Shekler (Metal aus Freiburg im Breisgau), veröffentlicht am 10. November 2023

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Allgemeines:

Bisher war "Shekler" immer ein Solo-Projekt. Da ich jedoch mit diesem Projekt eigentlich auch gerne auf die Bühne möchte, suche ich nach Mit-Musikern, die bereit dazu sind, meine Musik zu erweitern.

Hintergrund:

Inzwischen mache ich seit mehreren Jahren Musik, habe mit Gitarre angefangen und bin inzwischen beim Gesang, wo ich auch bleiben möchte. In der Vergangenheit hatte ich bereits Bands und hier und da immer mal wieder Auftritte. Jedoch ist davon leider nichts bestehen geblieben. Vor ca. 4 Jahren habe ich mehr Energie in meine eigene Musik gesteckt. Als Einzelperson ist es natürlich schwierig, mit einer kompletten Metal-Komposition aufzutreten. Genau hierfür suche ich Musiker, die bereit sind, meine bisherigen Songs zu lernen, live zu spielen und mir bei weiterem Materi (...) Mehr anzeigenal gegebenfalls auch Input zu geben und dieses zu erweitern. Das Projekt möchte ich gern weiter als mein Passions-Projekt behandeln, weshalb ich primär für das Songwriting zuständig bin.

Anforderung:

Da ich mich selbst auf einem etwas höheren Niveau als einfach nur "Hobby-Musiker" sehe und damit auch etwas mehr erreichen will, erwarte ich auch dasselbe von Bandkollegen. Die Musik ist meine Leidenschaft und gerade in dieses Projekt stecke ich wirklich alles, weshalb es mir nicht nur darum geht, zusammen zu sitzen und Musik als Zeitvertreib zu machen.

Wenn dich die Anzeige anspricht, du Lust auf die Musik hast, die Anforderungen auf dich zutreffen und du dich auch weiterentwickeln willst, melde dich gerne!

Material vom Projekt findest du auf allen Streaming Plattformen. Hier der Spotify Link: open.spotify.com...4B_ta2251Q Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen