×
Numinos

Sängerin / Gesang für Akustik Spirituelle Musik gesucht

44137 Dortmund

Anzeige von Numinos [in Gründung] (Alternative/Independent, Folk/Country aus Dortmund), veröffentlicht am 17. September 2023

Info

Rubrik: Singer/Songwriter in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für mein erstes "Akustik" Album, welches ich nächstes Jahr rausbringe, suche ich eine Sängerin, welche meine Stimme mit Harmonien oder gleichen Linien unterstützt.
Gern auch Am Keyboard (atmosphärische Flächeneffekte)
Das Musik konzept und der Sound ist thematisch in Spiritualität, alten Gedichten, nordischer Mythologie und Folk beheimatet.
Ich mache selbst seit über 10 Jahren Musik auf semi professionellen Level und habe diverse Veröffentlichungen im Metalbereich gemacht( über 15 Musikvideos, 2 Alben, 4 Eps etc)
Diese Musik führe ich hier bewusst nicht an weil sie mit der jetzigen Musik nichts zu tun hat.
Lieder der Akustik Musik versende ich bei Nachfrage an deine Email.
Ich habe einen 30m2 grossen gepflegten Proberaum in Dortmund, wo man einmal wöchentlich proben und aufnehmen kan (...) Mehr anzeigenn.
Es wird angestrebt die Musik auch zügig live in Bars,Clubs etc zu Spielen und Video Veröffentlichungen zu machen.
Bewirb dich bei mir mit deinem Namen, Alter, Erfahrung, ggf stimmliche Hörbeispiele zu und hinterlasse mir deine Email.
Ps:
Wenn du Lieder/Ideen in meinem obigen genannten Stil selbst hast, können wir sie gern zusammen einbauen oder entwickeln. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen