×
Sir Mortes

Sir Mortes sucht Sänger/in

49088 Osnabrück

Anzeige von Sir Mortes (kraftvoll, heavy, rockig, verspielt, unberechenbar, stoner rock, prog rock aus Osnabrück), veröffentlicht am 12. Juli 2021

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Wir sind auf der Suche nach einem Sänger/in. Die Band existiert erst seit 2020 und befindet sich noch im Aufbau. Die Musik geht in Richtung Stoner-, Prog- bzw. Alternativ Rock. Drei instrumentale Bandraumaufnahmen findest du auf der Seite. Bandraum, PA-Anlage und Songs sind vorhanden. Wir würden uns freuen, wenn du dich am Songwriting beteiligen würdest. In der aktuellen Corona-Situation ist es schwierig, dass wir uns persönlich treffen. Wenn dir die Songs gefallen, melde dich und versuche Etwas dazu zu singen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Die Band wurde 2020 gegründet und besteht aktuell aus Gitarre, Bass und Schlagzeug. Bislang haben wir den passenden Sänger/in noch nicht gefunden. Wir sind da noch auf der Suche. Musik zu beschreiben ist immer etwas schwierig. Letztlich spielen wir Rockmusik mit Stoner- und Prog- Einflüssen. Wir verstehen die Band als Spaß an der Musik. Wir können aber alle auf reichlich Band-/Bühnen- und Studioerfahrung zurück greifen und haben das Ziel das auch wieder zu erleben. Die Soundfiles sollen einen ersten Eindruck geben und sind gepimpte Bandraumaufnahmen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Band sucht Gitarristen Sänger/ Shouter

Band sucht Gitarristen Sänger/ Shouter

32051 Herford

Rock, Alternative/Independent

Band sucht Trompete

Band sucht Trompete

33617 Bielefeld

Funk

Weitere Kontakte anzeigen