×
Sojourner

Sojourner aus Plettenberg suchen Bassisten!

58840 Plettenberg

Anzeige von Sojourner (Metal mit Thrash-Einschlag und einer Prise Rock N Roll! aus Plettenberg), veröffentlicht am 27. August 2023

Info

Rubrik: Band sucht Bassist
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!
Wir sind die Metal-Band Sojourner aus 58840 Plettenberg und auch wenn es uns schon seit 2004 gibt (whaaat?), zählen wir uns zu den nicht professionellen Bands und betreiben die Band locker neben dem Alltag.
Da Christian aka Walter nach 10 Jahren die Band verlässt, suchen wir Ersatz am Bass.
Also wenn du Bock, Möglichkeit und Zeit hast, mindestens einmal im Monat im Sauerland zu proben und hin und wieder mal (hoffentlich bald) einen Gig zu haben, melde dich bei uns!

Matthias (Drums)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind fünf (aktuell vier) Jungs, die seit 2004 in Plettenberg zusammen zocken. Wenn wir einmal im Jahr einen Gig haben, gehen wir steil!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Plettenberg

Gitarristen in Plettenberg

Bassisten in Plettenberg

Schlagzeuger in Plettenberg

Keyboarder in Plettenberg

Weitere Kontakte in der Region Plettenberg

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Gitarrist/in

Gitarrist/in

44532 Lünen

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen