×
Aaron Weiglein

Songwriter, Pianist, Keyboarder sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, MC/Rapper/in, Bassist/in)

78050 Villingen-Schwenningen

Anzeige von Aaron Weiglein, veröffentlicht am 13. September 2018

Info

Genre: Pop, Rock, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Aaron, ein Pianist/Sänger aus Villingen. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ambitionierten Mitmusikern, die Motivation und Spaß an den Tag bringen. Meine Stärke liegt in der Improvisation, ich kann mich gut in die Musik hineinversetzen und eine Melodie über jegliche Akordfolgen legen. Unter anderem schreibe ich auch eigene Songs, sowohl mit als auch ohne Gesang. Zweistimmiges singen befindet sich ebenfalls in meinem Repertoire, doch auch dieses ist noch Ausbaufähig. Im Prinzip bin ich offen für alles und freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Villingen-Schwenningen

Gitarristen in Villingen-Schwenningen

Bassisten in Villingen-Schwenningen

Schlagzeuger in Villingen-Schwenningen

Keyboarder in Villingen-Schwenningen

Weitere Kontakte in der Region Villingen-Schwenningen

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen