×
Spätlese

Band in Schwerte sucht Bassisten

58239 Schwerte

Anzeige von Spätlese (Wir spielen eigene Stücke und covern wenig, wenn das eigene Programm zeitlich noch nicht ausreicht. Stilrichtung: Singer/Songwriter, deutsch aus Schwerte), veröffentlicht am 6. März 2020

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Rock, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind eine Band, bestehend aus Gesang, Akustik-Gitarre, E-Gitarre und Schlagzeug und sind zwischen 47 und Anfang 50 Jahre alt.

Wir spielen hauptsächlich eigene Songs im Singer/Songwriter Stil und covern auch, momentan haben wir ein Repertoire für ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit. Unsere Auftritte gehören eher in die kleinen Clubs und Kneipen, nicht in die großen Hallen.

Wir proben in Schwerte, einmal pro Woche (montags).

Wir suchen einen Bassisten, der vom Alter her passt und dem die Musikrichtung gefällt: eher deutsch, eher Singer/Songwriter, auch Rock. Du solltest schon einmal in einer Band gespielt haben und wissen, wie Du Stücke mit Deinem Instrument unterstützen kannst. Du musst nicht der perfekte Profi sein, solltest Deinen Bass aber schon beherrschen. Passt das?

Die nächsten Auf (...) Mehr anzeigentritte sind schon in der Pipeline. Da unser Bassist uns aus privaten Gründen ziemlich spontan verlassen musste, eilt die Nachbesetzung ein wenig :-).

Auf unserem You Tube Kanal kannst Du Videos von uns sehen, dann weißt Du, worauf Du Dich einlässt: youtube.com...k-i7Yw/featured

Und hier kannst Du noch ein paar weitere Impressionen bekommen: facebook.com...=page_internal

Meld' Dich, wir freuen uns schon! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

2 Auftritte hatten wir schon, und es sollen weitere folgen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwerte

Gitarristen in Schwerte

Bassisten in Schwerte

Schlagzeuger in Schwerte

Keyboarder in Schwerte

Weitere Kontakte in der Region Schwerte

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen