×
Spontan

Spontan sucht singenden Keyboarder

74172 Neckarsulm

Anzeige von Spontan (Akustik-Cover Pop-Rock für alle Events, egal ob Stadtfest, Geburtstagsfeier, Hochzeit, ... aus Neckarsulm), veröffentlicht am 10. August 2020

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Synthesizerspieler/in, Cellist/in, Saxophonist/in, Posaunist/in, Violinist/in, Soundtechniker/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind die Akustik Coverband "Spontan" und sind zur Zeit auf der Suche nach Verstärkung an den Keys. Du solltest auch singen können um uns zumindest mit Backing-Vocals unterstützen zu können.
Wenn du Lust auf aktuelle Songs (Bands wie Imagine Dragons, Ed Sheeran, The Chainsmokers, James Bay um nur ein paar zu nennen), aber auch auf "ältere Klassiker" (Nirvana, The Clash, Foo Fighters, Coldplay, The Connells,Tom Petty,...) hast, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir, das sind einmal Gitarre / Gesang / Klavier, einmal Gitarre, einmal Bass und einmal Perkussion/Schlagzeug.
Wir würden uns freuen, wenn du Spaß an der Musik hast und uns verstärken möchtest.
Schreib uns einfach an, dann können wir einmal zusammen jammen.
Rockige Grüße,
Spontan
P.S.: Proberaum inkl. PA und Mischpult ist vorhan (...) Mehr anzeigenden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Wir sind die Akustik Coverband "Spontan" und im Moment auf der Suche nach Verstärkung an den Keys oder am Blassinstrument. Du solltest uns auch mit Background-Gesang verstärken können.

Wenn du Lust auf aktuelle Songs (Bands wie Imagine Dragons, Ed Sheeran, The Chainsmokers, James Bay um nur ein paar zu nennen), aber auch auf "ältere Klassiker" (Nirvana, The Clash, Foo Fighters, Coldplay, The Connells,Tom Petty,...) hast, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir, das sind einmal Gitarre / Gesang / Klavier, einmal Gitarre, einmal Bass und einmal Perkussion/Schlagzeug.
Wir würden uns freuen, wenn du Spaß an der Musik hast und uns verstärken möchtest. Schreib uns einfach an, dann können wir einmal zusammen jammen.
P.S.: Proberaum inkl. PA und Mischpult ist vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neckarsulm

Gitarristen in Neckarsulm

Bassisten in Neckarsulm

Schlagzeuger in Neckarsulm

Keyboarder in Neckarsulm

Weitere Kontakte in der Region Neckarsulm

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

70173 Stuttgart

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Latin

Weitere Kontakte anzeigen