×

Moderne Rockband sucht Schlagzeuger*in

90408 Nürnberg

Anzeige von Stuck On Earth (Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg), veröffentlicht am 8. August 2019

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
wir sind eine Band in Entstehung, die noch nach einem Schlagzeuger sucht. Im Moment sind wir zwei Gitarristen, ein Bassist und ein Sänger, im Alter von 25 - junggebliebene 40.
Musikalisch sind wir im klassischen Rock anzusiedeln. Dabei kommen wir alles aus recht verschiedenen Musikrichtungen, die von Jazz, Blues bis hin zum Metal reichen und bilden dabei aus unseren verschiedenen Einflüssen die Mitte. Wir machen also weder Jazz noch Metal, sondern ganz klassischen Rock bis Indierock. Wir schreiben die Songs alle selbst und wollen auch nicht covern. Dabei soll jeder am Entstehungsprozess beteiligt werden und sich einbringen können und wollen.
Wir haben alle bereits Banderfahrung und suchen auch jemanden, der sich ebenfalls schon länger mit Musik auseinandersetzt. Das heißt nicht, dass w (...) Mehr anzeigenir studierte Musiker sind oder suchen aber es wäre durchaus gut, wenn du bereits soweit Schlagzeug spielen kannst, dass nicht jede Idee erst einen Monat braucht, bevor sie von dir umgesetzt werden kann.
Unser Ziel ist es Konzerte zu spielen und hörbare Musik zu produzieren. Natürlich wissen wir, dass Musik Spaß machen soll. Dennoch haben wir einen professionellen Ansatz und am Ende wollen wir auch etwas für die Mühe und Arbeit, die wir in dieses Projekt stecken bekommen. Dabei sind wir nicht realitätsfern und wissen, dass sich Erfolg weder schnell noch zwingend einstellt. Wir möchten aber eben auch nicht für immer im Proberaum feststecken. Wir erwarten demzufolge von dir, dass du mit der nötigen Ernsthaftigkeit an das Bandprojekt gehst und dass dir bewusst ist, dass Musik machen auch eine Investition von Zeit und Mühe bedeutet.
Wenn du so etwas wie einen Proberaum hast, wäre das super. Wir haben bisher noch keinen. Daran soll es allerdings auch nicht scheitern.
Liebe Grüße
Richard & Patrik Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind eine Band in Entstehung. Musikalisch sind wir im Rock bis Indierock anzusiedeln. Unsere Einflüsse reichen von Jazz bis Metal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen