×
Surrender

"Surrender" sucht Sängerin /Keyboarder zum Neuaufbau

45143 Essen

Anzeige von Surrender (melodisch-jazziger Soulrock aus Essen), veröffentlicht am 10. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in, Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Noch jemand Spaß an eigener, "handgemachter" Musik, Großraum Ruhrgebiet? Leider hat unsere Band "Surrender" nach einigen Umzügen und Krankheitsfällen Corona ziemlich entzweit..Insbesondere die Posten Sängerin und auch Keyboards müsste sich neu finden...Schaut gerne mal auf facebook.com...00053698878116 und soundcloud.com/surrender-4

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Bandprojekt schon seit mehreren Jahren, professionelle Musiker, eigene Songs, anspruchsvoll aber auch eingängig, englische Texte

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen