×
Christoph Landsky

Produzent sucht Mitmusiker:innen/Vocals

51067 Köln

Anzeige von Christoph Landsky (Sänger, Schlagzeuger, Synthesizerspieler bei Ghostnode [in Gründung] und Schlagzeuger, Sänger, Synthesizerspieler bei Wired Head [aufgelöst]), veröffentlicht am 14. Januar 2024

Info

Rubrik: Synthesizerspieler, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Producer/in, Synthesizerspieler/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, MC/Rapper/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Was: Cyberpunk/Elektro-Rock/Noise/Pop
Wen: Vocals aber gerne auch andere Produzenten/Musiker

Jo! Ich bin Christoph und suche Musiker:innen, die Lust auf ein Cyberpunk-Projekt o.ä. haben. Ich bin offen für jegliche Genres und begrüße auch gerne flexible, kreative Konzepte. Wäre sogar bei einer Fusion aus Folk und Hardstyle dabei xD. Ich pappe einfach mal ein paar Demos zum reinhören an die Anzeige, dass sagt vmtl. mehr als tausend Worte. Kleiner Disclaimer: Die Songs sind noch nicht final poliert und z.T. ohne Vocals. Demos halt. :)
Schreib mir gerne. Bin gespannt :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen