×
Vocalist !

Sänger,Texter,Songwriter f. Produktionen+Studio+Live verfügbar

41065 Mönchengladbach

Anzeige von Vocalist !, veröffentlicht am 19. Oktober 2019

Info

Rubrik: Texter, Sänger, Bandleader, Songwriter, Gitarrist, Bassist, Synthesizerspieler, Komponist, Background-Sänger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey :-) du brauchst Texte oder ne Melodie? Solche mit originellen Aussagen und Melodie mit Gänsehauteffekt? Oder einfach nur schnulzig? Kein Problem, ich habs drauf/hier.
Und wenns nicht paßt wirds passend gemacht oder komplett neu geschrieben ;-)

Ich schreibe/singe bis ins Rückenmark. Hits mit Pepp! Pop bis Rock bis Reggaesk bis Soul-jazzig. Irgendwo zwischen allen Stühlen. Auch schon mal lautere Sachen :-)
Ich singe bei Aufnahmen gerne mehrstimmig. Spiele Instrumente auch selber ein. Nicht unbedingt virtuos aber "funktionierend".
So! Countdown läuft, du bist jetzt dran. Meld dich! mistereddie#gmx.de

Erfolg hat viele Väter, Misserfolg ist hingegen ein Waisenkind und steht daher bei mir nicht auf der Agenda ;-)
Was mag ich nicht? dröges Rap-Hip-Hop-Gelabber, 0815-Volksmusik, lauter aber (...) Mehr anzeigeneinfallsloser Metal/Hardrock/Punk/Trash/Shoutkramm.
NOGO: Drogen, seelenlose, stupide Stinkefinger-Mentalität. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Musik mache/schreibe ich seitdem ich denken kann. Diletantisch aber mit viel Spaß dabei. Schreibe Songs aller Art in div. Sprachen. Oft erschreckend schnell ;-) Manchmal träume ich sogar Musik. Habe unzählige Hits oder Skizzen auf Lager. Am liebsten arbeite ich mit "flexiblen/frischen" Köpfen die nicht nur ein Musikstill spielen wollen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mönchengladbach

Gitarristen in Mönchengladbach

Bassisten in Mönchengladbach

Schlagzeuger in Mönchengladbach

Keyboarder in Mönchengladbach

Weitere Kontakte in der Region Mönchengladbach

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen