×
Veri Jumala

Sänger sucht Arrangeur für Dark Wave, Synthie Projekt

99086 Erfurt

Anzeige von Veri Jumala (Veri Jumala und SORROWNIGHT), veröffentlicht am 8. April 2019

Info

Rubrik: Texter, Sänger sucht Mitmusiker (Komponist/in)
Genre: Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo! Ich bin Veri Jumala und Sänger, Songwriter aus Erfurt. Hauptsächlich bin ich mit meiner Dark Rock Band SORROWNIGHT unterwegs und auch also Solo Künstler mit Akustik Songs (auch im Dark Rock/Gothic Bereich). Dahingehend sind wir / bin ich auch nicht mehr ganz unbekannt. Dadurch bestehen bereits weitreichende Kontakte zu bekannten Bands, Presse und anderen, welches für weiterführendes Networking super ist.

Ich suche jemanden, der Instrumentals im Bereich Elektro Gothic, Dark Wave, Synthie Rock / Pop basteln kann. In etwa wie klassisch Depeche Mode oder moderne Sachen wie: Me The Tiger, Essence Of Mind, Massive Ego, Solar Fake.

Gern kann man mir auch bereits bestehende Intrumentals zukommen lassen. Mir geht es vorallem ersteinmal darum, einen Eindruck zu verschaffen, wie das Projekt (...) Mehr anzeigen klingen kann.

Nähere Informationen und genauere Ideen / Angaben zum Projekt gibt es gern per privater Nachricht. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

07743 Jena

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen