×
The Amy Project

The Amy Project (Cover-/Tribute-Act) sucht Background-Sänger/in

21029 Hamburg

Anzeige von The Amy Project (Amy Winehouse Tribute aus Hamburg), veröffentlicht am 5. Januar 2024

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband sucht Background-Sänger/in
Genre: R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen einen zweiten Background Vocal für unsere Amy Winehouse Coverband. Sängerin oder Sänger. Gerne auch Anfänger. Es ist nicht schwer. Wir arbeiten Dich ein. Wir sind ein cooles, gut eingespieltes und nettes Team aus Bergedorf. Das Projekt ist im Lockdown entstanden. Der Probeaufwand ist eher gering. Die bisherigen Auftritte waren großartig. Wir sind sehr nah am Original. Bitte traut Euch und nehmt Kontakt mit uns auf.
Liebe Grüße
Frank

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Amy Winehouse Tribute Band
Schon seit Jahren keimte eine Idee in meinem Kopf: Pamela und Ihre souligen Stimme und dem Allround-Gitarristen Ralf, mit denen ich seit 10 Jahren in einer Rockband spiele, wäre eine Amy Winehouse Coverband denkbar. Durch mein Engagement bei der Soulband "Hot Cooking" habe ich Thomas kennengelernt. Er besetzt hier das Saxophon. Mein Sohn Hendrik, der eigentlich Metall Drummer ist, war auch ganz begeistert von der Idee, mal etwas jazziges zu machen und nahm mit ganz viel Gefühl die Besen in die Hand.
Unsere Background Sängerinnen Laura hat in verschiedenen Chören gesungen und ist für den mehrstimmigen Gesang daher bestens sensibilisiert.
Durch Zufall habe ich Puky, den Pianisten der "Hamburger Bluesbandits" gefunden. Ich kann mir dieses Projekt ohne ihn nicht vors (...) Mehr anzeigentellen.
Und ich, ich bin Frank der Bassmann und...
"it's the bass which makes you dance" Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen