×
Who is Fill

Punk/Metal Cover Band sucht Sänger/in

70173 Stuttgart

Anzeige von Who is Fill (Punk/Metal Cover Band aus Stuttgart), veröffentlicht am 26. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir (Bassistin, Gitarrist, Schlagzeuger, alle um die 40) suchen jemand am Gesang. Proberaum in Stuttgart vorhanden. Musikalisch covern wir hauptsächlich Punk/Metal (Richtung Green Day, Offspring, Ärzte, Metallica und ähnliches), aber wollen uns auch irgendwann mal an eigenes wagen.
Wichtig ist uns Spaß an der Sache und Zuverlässigkeit zum regelmäßigen proben.
Sind hauptsächlich im Proberaum aktiv, wollen aber auch den ein oder anderen Gig mitnehmen.

Bei Interesse einfach mal melden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Gegründet 2021 einfach weil wir Bock hatten mit anderen Musik zu machen.
Und das ist es auch bis heute geblieben, Spaß an der Musik steht im Vordergrund.
Spielen alles was Spaß macht, laut ist und rockt.
Bisher hauptsächlich im Proberaum unterwegs, wollen aber langsam auch öfters mal raus und den ein oder anderen Gig spielen.

Aktuell bestehen wir aus Bassistin, Drummer und einem Gitarristen und suchen nach Verstärkung durch einen Sänger oder Sängerin.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Ich suche was

Ich suche was

72766 Reutlingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen