×
Yakamoz

Wir suchen noch das gewisse Extra!

99084 Erfurt

Anzeige von Yakamoz (Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Erfurt), veröffentlicht am 6. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Saxophonist/in, Trompeter/in, Posaunist/in
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

wir sind Yakamoz und suchen noch neben unserer Besetzung an Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug Blasinstrumente, die unserer Musik nich ein bisschen das gewisse Extra geben.

Wir proben einmal die Woche Montags und spielen Konzerte mit eigenen Songs und Cover. Je mehr eigene Lieder wir haben, je geringer wird der Anteil der Cover. Wir bewegen uns irgendwo zwischen Pop, Soul, Funk.

Neben dem Proben solltet ihr auch Lust auf Konzerte, Musikvideos und Studioaufnahmen haben. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, direkt live zu spielen und währenddessen eigene Lieder zu schreiben. Einmal könne wir so zusammen als Band Bühnenerfahrung sammeln und auf der Bühne stehen ist das, was wir gerne machen.

Natürlich kann es immer mal was geben, was wichtiger ist, als das. Deswegen (...) Mehr anzeigenist es uns auch wichtig, dass die Musik nicht von allen abhängig ist und immer auch mit unterschiedlichen Kosntellationen funktionieren kann. Dennoch gehen wir das alles mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an und Semi-Professionalität an und Fehlen die Anwesenheit nicht überwiegen. Ein Proberaum ist vorhanden.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns über eure Nachricht 🙂.

*Menschen die sich der AfD nahe fühlen, queerfeindlich oder homophob sind, passen wir nicht zusammen* Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Yakamoz ist ein noch junges und lebendiges Projekt aus Erfurt und Weimar. Vier Musiker, die die Zwischentöne in Eigeninterpretationen verschiedener Soul-, Blues- bis hin zu jazzigen Pop treffen. Mit dem Anspruch der Kreativität und dabei auch mit klassischen Genres zu brechen, präsentieren sie neben Cover auch ihre eigenen Lieder, die mal zum Tanzen animieren und mal einfach nur zum Zuhören.

Kontakt: yakamozerfurt@gmail.com

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen