×

NeroX

Die Musikrichtung ist sehr vielseitig. Ein Mix aus melodiösem Rock und Balladen - auf Deutsch sowie auf Englisch. aus Wennigsen (Deister), seit 2017

Label: Timezone Records

Keine aktuellen News

Bio/Info

NeroX ist mein Soloprojekt als Sänger und Songwriter, welches ich 2017 gegründet habe.
Die Musikrichtung ist sehr vielseitig. Ein Mix aus melodiösem Rock und Balladen - auf Deutsch sowie auf Englisch.
Das Album „Tragedy in three acts (Love - Frustration - Death)“ wurde im Echolane Recording Studio in Bergen-Hohne fertig aufgenommen, gemischt und gemastert.
Tragedy in three acts beschreibt die Geschichte eines Protagonisten, die er in seiner Beziehung erlebt. Die drei Akte sollen die verschiedenen Gefühlslagen wiederspiegeln.
Ich habe einen Plattenvertrag bei Timezone Records und werde mein Debütalbum am 04. Mai 2018 veröffentlichen.
Vorher erscheint am 20.04.2018 die erste Single “Tränenmeer”.
Das Musikvideo zu dem Song wird dann ebenfalls veröffentlicht.

Liveauftritte sind auch Solo mögl (...) Mehr anzeigenich (musikalisches Playback mit Livegesang)! Weniger anzeigen

Line-up

Denis Schelenz

Sänger, Bandleader, Songwriter, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wennigsen (Deister)

Balou

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Funk aus Hannover

Störenfried & Strickmarie

Diebesgut und Liedkultur aus Hameln

DeVoted

Party-/Top40-Cover aus Hannover

Cockamamy Minds

Heavy Rock aus Dörentrup

Volter

Rock 'n' Roll aus Hannover

Weitere Acts in Wennigsen (Deister)