×

Neu eintragen

Ich spiele aus einer Mischung verschiedener Lieder aus Wurzbach, seit 2021

Bio/Info

Ich bin die Jenny. Bin 28 Jahre jung und liebe die Musik in all ihren Facetten. Als Kind begann ich mit Keyboard und später schaffte ich mir ein transportables Klavier sowie eine Elektronische Orgel an. Auch habe ich gesungen und wenn ich singen müsste, bin ich sicher das mit üben wieder zu können. Die letzten Jahre konzentrierte ich mich nur auf Klavier und Orgel. Ich wünsche mir eine Band zu finden, in der ich aufblühen und abgehen kann. Wäre super wenn sich in meinem Umkreis eine Band findet.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wurzbach

F.O.X.X.-Partyrockband Jena

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Jena

"Schlapoband"

suche eine/n guten Keyboarder, für 2 Mann oder Mann/Frau Combo aus Coburg

Marius Leicht

Marius Leicht is a german pianist and synthesizer enthusiast. aus Plauen

Vampy And DarkAngel

Industrial, EBM. Darkwave und mehr aus Lauscha

LANGE WARTESCHLANGEN FÜR EINEN LITER MILCH

sehr experimenteller Postrock, oder irgendwas in der Art aus Ilmenau

Edelmeer

Popschlager aus Marktrodach

Weitere Acts in Wurzbach