×

Neue Band [in Gründung]

Im Moment klingt es mal nach Stoner, dann nach QOTSA, dann nach Pearl Jam ... aus Düsseldorf, seit 2020

Bio/Info

Als Schlagzeuger bin ich erst kurz vor Silvester dazu gekommen, aber es rollt schon jetzt gewaltig. Einen Namen haben wir auch noch nicht, aber Gitarre, Bass und Schlagzeug schon. Dazu einen eigenen Proberaum. Du solltest schon Erfahrung auf der Bühne und im Studio hinter dir haben und dir nicht zu fein sein unseren Stil mitzubestimmen.

Line-up

Alexander Raabe

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

PORTER

Progressiver Alternativerock, mit Metal-, Rock- und Indieinfluss aus Dortmund, Witten, Essen

Draguardian

Old School Metal, Powermetal, Melodicmetal aus Oberhausen

Post Punchlines

Rock, Alternative/Independent aus Köln

The Dantons

Melodic Punk/Post-Punk aus Wuppertal

TOXIC YOUTH

Pop, Rock aus Bonn

The Representatives of Monkey Jack

Rock, Alt. Rock, oder Heavy Indie aus Bonn

Weitere Acts in Düsseldorf