×

Nick Ramshaw

From Acoustic to orchestric aus Wöllstadt, seit 2016

nickramshawmusic.de

Bio/Info

Nick spielt seine eigenen Songs, eine Mischung aus Britpop, Country, Irisches, und viele andere Genres; Nick's eigenartige klare Stimme und Bühnen Präsenz sind seine Merkmale, alles stammt von eine kleine Aufnahme Session 2016 die plotzlich zu der erste CD "Songshine" führte; die Mitmusiker konnten nicht schnell genug seine Songs aufnehmen, es folgten immer neuere! Ziel ist; DIESE Songs überall und oft spielen; die Ohrwurm-Verdächtige Lieder bekannt machen...und neue....und...und

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wöllstadt

speedcake

oldschool punk'n'roll aus Frankfurt

Mimose

Pop, Alternative/Independent aus Darmstadt

East Town Rumblers

Tumblin Rockabilly, Country and Swing aus Frankfurt am Main

MIKO ROCK FRANKFURT

50 Jahre Rock n Pop treffen auf 30 MTV Unplugged! aus Frankfurt am Main

The Jukes

Indie-Rock aus Blues, Funk, Folk aus Rödermark

Purple Ice Band

Disco, Pop, Rock aus Hainburg

Weitere Acts in Wöllstadt

Ähnliche Bands