×

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus), seit 2014

Bio/Info

Nico Mola aus Frankfurt am Main
Habe 30 Jahre (bin selbst 52) Studio und Live-Erfahrung, europaweit, Plugged und Unplugged.
Bin Gitarrist/background Singer, Komponist
meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich.
Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert.
Semi/Profi wäre cool.

Line-up

Nico Mola

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oberursel (Taunus)

The Jukes

Indie-Rock aus Blues, Funk, Folk aus Rödermark

AeoS

AeoS, von Aeon (griech. Ewigkeit), verfolgen mit ihrer Musik eine klare Philosophie: Genregrenzen sprengen, emotional aufladen und mit technischer Raffinesse musikalisch virtuos umsetzen. aus Wiesbaden

Rise

Rock/Pop 80er-heute aus Gießen

Big Gun

AC/DC Tribute Band aus Bad Homburg v. d. Höhe

Cliffsight

Stoner Rock, Psychedalic, Progressive aus Hanau

Lela-Maus & The Black Cats

Cover 60er bis heute aus Bad Vilbel

Weitere Acts in Oberursel (Taunus)

Ähnliche Bands