×

njørd

atlernativ-elektronische Symphoniemusik aus Offenbach, seit 2012

njoerd.me

Bio/Info

Niklas Beinghaus, aka njørd legt seine elektronische Musik nicht nur auf, sondern spielt seine Shows gerne live. Brachiale Bässe und verschwurbelte Bässe treffen auf atmosphärisch-verhallte Synth-Bretter und träumerische Melodien. Njørd, das ist nicht einfach nur ein weiterer DJ, der seine Musik auflegt, sondern ein Musiker, der seinen ganz eigenen Klang live zeigt und improvisiert. Seine Sets führen auf eine Reise durch die elektronische Musik, die nicht selten in einer ungeahnten Rhythmusanarchie münden, die das Publikum immer wieder fasziniert.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Offenbach

Stage Vier

Pop, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Techno/Electronic aus Hanau

https://acousticstorm.de.tl/

Akustik unplugged Rock/Pop Cover aus Frankfurt am Main

Vom Prinzip Mega

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Wiesbaden

funpunxx

Fun Punk, Pop-Punk, Pop-Rock, aus Frankfurt am Main

Tim Edison

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hofheim am Taunus

speedcake

oldschool punk'n'roll aus Frankfurt

Weitere Acts in Offenbach

Ähnliche Bands