×

The Speech

Modern Rock, Groove Rock aus Arnsberg, seit 2021

the-speech.de

Bio/Info

Wir sind eine Rockband aus Arnsberg NRW und spielen in der Besetzung Drums, Gitarre, Bass und Gesang.
Unsere Stilrichtung bezeichnen wir als Modern Rock, Groove Rock. Aber auch Punk und Metaleinflüsse sind vorhanden.
Wir schreiben unsere Songs vorrangig selbst und unsere Ziele sind Liveauftritte und produzieren.
Im Moment suchen wir nach Auftrittsmöglichkeiten, da wir die ersten Live Konzerte gespielt haben. Meldet euch, wenn ihr uns buchen möchtet und schreibt mir. Ihr könnt uns auch eine Mail an info@the-speech.de schreiben.
Ein Video von uns findet ihr auf unserer homepage und bei youtube. Da werden die drei Stücke unserer jetzt erscheinenden EP angespielt. Für das Video wurden noch Aufnahmen aus dem Proberaum genutzt.
Unsere EP "Release" ist am 16.9.2022 erschienen. Könnt ihr euch z.B. (...) Mehr anzeigen bei Spotify oder einem anderen gängigen Streamingdienst reinziehen.
Auf unserer Homepage the-speech.de könnt ihr unter samples auch noch drei neue Stücke von uns hören.
Rockige Grüße
The Speech Weniger anzeigen

Line-up

Lars Guenzler

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Arnsberg

Greyhound

Coverrock - wir spielen die Klassiker, aus Ennepetal

K!NNERS

mitsingfreundlicher Lärmemission aus Hamm

Becoming Wind

Rock aus Kamen

Quiet Earth

Progressive Art-Rock, Neoprog aus Dortmund

The Pokey Hats

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Gevelsberg

The Purple Paisleys

Vintage-Rock modern interpretiert aus Brilon

Weitere Acts in Arnsberg