×

HÆVEN [in Gründung]

Instrumentaler Post- / Doom - / Sludge- / Ambient - Metal aus Ludwigshafen am Rhein, seit 2017

Bio/Info

DRUMMER FÜR POST-/DOOM-/SLUDGE- METAL BAND GESUCHT!
Wir (gitarre/ gitarre/ bass zwischen 32 und 40 Jahren) suchen einen Drummer.
Wir sind ein instrumentales Post-Metal / Atmospheric Doom Projekt (vgl. ISIS / Russian Circles / Neurosis / Pelican / Mogwai / Omega Massif / Bongripper etc.) und kommen aus dem Rhein-Neckar Raum (HD/MA/LU). Proberaum in Ludwigshafen ist vorhanden. Du solltest entsprechendes Equipment besitzen, Spielerfahrung mitbringen und Zeit haben mindestens 1x die Woche zu proben.
Es wäre uns auch wichtig, dass die ganze Post-Metal / Doom / Sludge Materie für dich kein Neuland ist und du schon weisst, worauf es bei der Art Musik ankommt. Mobilität bzw. die Möglichkeit selbständig zur Probe zu kommen wäre ausserdem ein grosser Vorteil.
Bisher haben wir 2 Songs fertig, mehrere (...) Mehr anzeigen Songs in Arbeit und noch reichlich Songideen. Da wir erst seit ca. 6 Monaten zusammen spielen stehen wir noch relativ am Anfang, von daher besteht auch noch ausreichend Möglichkeit sich kreativ einzubringen. Hörproben sind vorhanden und können bei Bedarf geschickt werden.
Falls dein Interesse geweckt wurde oder du noch Fragen hast würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen! :) Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ludwigshafen am Rhein

eight4tynine

Coverband aus dem Genre Rock,Pop & Soul aus Ilvesheim

The Shakey Pines

Indie Folk aus Darmstadt

Buddhas Burnout

Alternative/Independent aus Mannheim

Kollektiv für Lärmkultur

Rock aus Mannheim

Ravenhead

Metal, Metalcore aus Darmstadt

Sideproject 49

Punk-Rock Band aus Speyer

Weitere Acts in Ludwigshafen am Rhein

Ähnliche Bands