×

Noch nicht vorhanden [in Gründung]

Atmosphärisch (art/progressive) wäre wohl die eheste Beschreibung. aus Köln, seit 2018

Bio/Info

Es ist schwer zu beschreiben, was für eine Musik wir machen, da wir uns nicht festlegen wollen. Wir nehmen diese Kunst sehr ernst und sehen dieses Projekt auch nicht nur als einfaches Hobby. Wir sind in Besitz etlicher Melodien, die jedoch so gut wie nie als Stück fertiggestellt werden können, da wir keinen Schlagzeuger haben, der uns dabei hilft das Bild zu Ende zu malen. Wichtig ist uns die Bereitschaft zu experimentieren. Du musst nicht der schnellste und technisch beste Schlagzeuger sein. Eine Vision ist uns lieber. Wachsen kann man zusammen. Es spielt also auch keine Rolle welche Schule du genossen hast. Bring deine eigene mit!
Wenn du die Dirnglichkeit verspürst, dieses Gefühl im Magen hast, etwas größeres zu machen als das "normale" Leben zu führen, offen bist für Entdeckungen un (...) Mehr anzeigend anderen Dimensionen, bereit bist, das Mysterium "Atmosphäre" in einem Moment festzuhalten, Kunst zu machen, dann melde dich doch einfach bei uns. Weniger anzeigen

Line-up

Daniel Bohrer

Pianist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Shandler

Post-Metal-Stoner-Rock aus Köln

Emerald Edge

Progressive Metal / Progressive Rock aus Düsseldorf

Vainly Violet

Rock, Metal, Blues aus Bonn

Djanga

Rock, Alternative/Independent aus Köln

saender

Indie-Elektro-Pop-Rock-Singer/Songwriter aus Köln

#MOK#

Grooviger Southern Rock mit diversen Einflüssen aus Country, HardRock. aus Euskirchen

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands