×

Bandgründung

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black aus Westerwaldkreis, seit 2022

Bio/Info

Hey Ihr!
Wir (Lead-Gitarrist, Sängerin und Drummer) aus dem Raum Dillenburg/Westerwald suchen noch eine/n Rhytmus-Gitarristen/in, eine/n Bassisten/in und Keyboarder/in für unsere Bandgründung!
Wir wollen Rock-und Pop Musik spielen, uns aber auch von anderen Richtungen inspirieren lassen, außer von Schlager und hartem Metal.
Wir wollen covern und eigenes Zeug machen.
Unser Ziel ist die musikalische Weiterentwicklung und Auftritte, Aufnahmen etc.
Bei unserer ersten gemeinsamen Probe hatten wir schon viel Spaß, aber wir haben festgestellt:
IHR fehlt noch!!
Wir freuen uns auf Euch!!!
LG 🤘🤘🤘

Line-up

Kai Metzul

Schlagzeuger, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Westerwaldkreis

Seven4Fun

Funk, Rock & Pop Coverband aus Mittelhessen aus Braunfels

Dreams and Riots

Rock, Punk/Hardcore aus Koblenz

Button Factory

Hardrock/ Metal- Cover aus Neuwied

Blue Monkeys

Blue Monkeys, Alternative/ Punkrock Band aus Katzenelnbogen aus Katzenelnbogen

Chris Eversberg

Irgendwo zwischn Pohlmann & den Ärzten. Die Musik kommt von 🫶 aus Gießen

Black Valentine

Melodischer Hardrock aus Koblenz

Weitere Acts in Westerwaldkreis