×

Offended by Cellar

Metal, Punk/Hardcore aus Lichtenfels, seit 2020

Bio/Info

Eine kleine Prise schrammeliger punkrock Riffs mit einem guten Tröpfchen melodischer Parts und einem Hauch aus dem hardcore Genre.
Mal schnell, mal etwas langsam, mal laut und mal etwas gediegen... Eigens geschriebene, handgemachte Lieder mit ausdrucksstarken Texten über Leben, Leid und Leute. Das macht ObC aus! Die Musik von Offended by Cellar lädt vom kopfnicken, leichten Regungen einzelner Körperpartien bis hin zum kompletten Einsatz des Bewegungsapparates ein.

Line-up

B.b. t.p.

Gitarristin, Bassistin, Schlagzeugerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lichtenfels

Lost in Salvation

Rock, Metal aus Coburg

Nevaria

Female Fronted Symphonic Melodic Metal aus Bayreuth

Frequency Drift/ Feeling of Presence

Cinematic Music aus Bayreuth

-

Metal, Punk/Hardcore aus Schleusegrund

Bury a Phoenix

Alternative Metal aus Lichtenfels

?

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bamberg

Weitere Acts in Lichtenfels