×

Oliver Steffen

Fusion aus Wiesenttal, seit 2012

magic-guitarist.com

Bio/Info

Wir sind langjährige Profi-Musiker und diese Band ist unser „Hobby zum gemeinsamen musikalischem Austoben“ d.h. wir spielen gerne auch anspruchsvolles Songmaterial und sind deshalb vorwiegend auf dem Kultursektor unterwegs.

Line-up

Oliver Steffen

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesenttal

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Dirty Temple

Synth Rock, Dark Wave aus Nürnberg

van hazy

Indie mit psychedelischen und elektronischen Einflüssen aus Bamberg

Waiting for Mel

Wir spielen schwerpunktmäßig Coverversionen. Von Jonny Lang über Paolo Nutini bis zu eigenen Interpretationen wie „Joe the Law“ – „Waiting for Mel“ prägen die Stücke auf ihre charakteristische eigene Weise. aus Nürnberg

Treibhauz

Austro-Pop bis West Coast-Rock aus Kemnath

His Delusional Diary

Post Hardcore / 90s Emocore aus Nürnberg

Weitere Acts in Wiesenttal

Ähnliche Bands