×

Oneness

Ska/Reggae/Dancehall aus Bad Oldesloe, seit 2005

1ness.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Farai Mbidzo kam als Profi-Fußballer aus Simbabwe nach Deutschland, begann aber 2005 sein musikalisches Talent als Songwriter und Sänger mit seiner Band Oneness zu verwirklichen.
An seine Mitmusiker aus Hamburg und Schleswig-Holstein konnte er schnell seine Liebe zum Reggae weitergeben.
Diese Leidenschaft und Lebensfreude bringen Oneness nun dem Publikum näher und kreieren dabei einen tanzbaren Reggae-Mix aus Roots, Dancehall und R'n'B, der sich keiner eingegrenzten Ziel- und Altersgruppe verschreibt. Oneness bedeutet Einheit; Unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Lebenslagen über die Musik zu verbinden ist der Gedanke, der sich dahinter verbirgt.

Line-up

Farai Mbidzo

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Oldesloe

Ronkomane

Old school Techno aus Hamburg

FDR

Rock/Rap/Ska /Funk aus Hamburg

SPNNNK

HipHop mit Dancehall Einflüssen aus Hamburg

Die Fischer

Pop, Rock, Ska, Punk, Polka, Filmmusik aus Lübeck

3.Stock Record

Gut durchdachte Texte, kombiniert mit einer geballten Kraft von Stimme und Beats. aus Hamburg

Jonkanoo

Ska- und Reggae- Coverversionen bekannter Hits sowie Eigenkompositionen aus Hamburg

Weitere Acts in Bad Oldesloe

Ähnliche Bands