×

Oneness

Reggae Music for life.. Oneness brings music to connect everyone aus Bad Oldesloe, seit 2005

1ness.botic.io

Bio/Info

Farai Mbidzo kam als Profi-Fußballer aus Simbabwe nach Deutschland, begann aber 2005 sein musikalisches Talent als Songwriter und Sänger mit seiner Band Oneness zu verwirklichen.
An seine Mitmusiker aus Hamburg und Schleswig-Holstein konnte er schnell seine Liebe zum Reggae weitergeben.
Diese Leidenschaft und Lebensfreude bringen Oneness nun dem Publikum näher und kreieren dabei einen tanzbaren Reggae-Mix aus Roots, Dancehall und R'n'B, der sich keiner eingegrenzten Ziel- und Altersgruppe verschreibt. Oneness bedeutet Einheit; Unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Lebenslagen über die Musik zu verbinden ist der Gedanke, der sich dahinter verbirgt.

Line-up

Farai Mbidzo

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Oldesloe

amphaze

Dub, Reggae aus Hamburg

wylhem

Deutsch-Pop aus Lübeck aus Lübeck

The Smilestones

Melodic Pop aus Hamburg

LUNGR

Alternative Pop-Punk mit deutschen Texten aus Hamburg

Fly2Rio

Finest akustik Soul, R&B + latin Music aus Hamburg

RAILS 'N' RIVERS / Booking - Seite

Akustik Vocal Rock-Pop/Americana bis Blues aus Hamburg

Weitere Acts in Bad Oldesloe

Ähnliche Bands