×

Oneness

Pop, Ska/Reggae/Dancehall aus Bad Oldesloe, seit 2005

1ness.de

Bio/Info

Farai Mbidzo kam als Profi-Fußballer aus Simbabwe nach Deutschland, begann aber 2005 sein musikalisches Talent als Songwriter und Sänger mit seiner Band Oneness zu verwirklichen.
An seine Mitmusiker aus Hamburg und Schleswig-Holstein konnte er schnell seine Liebe zum Reggae weitergeben.
Diese Leidenschaft und Lebensfreude bringen Oneness nun dem Publikum näher und kreieren dabei einen tanzbaren Reggae-Mix aus Roots, Dancehall und R'n'B, der sich keiner eingegrenzten Ziel- und Altersgruppe verschreibt. Oneness bedeutet Einheit; Unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Lebenslagen über die Musik zu verbinden ist der Gedanke, der sich dahinter verbirgt.

Line-up

Farai Mbidzo

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Oldesloe

Walter Sparbier

Pop aus Hamburg

Soulid Act Partytrain

Allround Partyband aus Lütjensee

Frollein Motte

rockiger Herz Pop aus Norderstedt

Stephan Schäfer und Elke Ulu

Stephan Schäfer spielt Pop- und Rock-Songs auf seiner Ukulele Elke Ulu und singt dazu. aus Seevetal

Alternative Vibes on Piano

Rock/Pop/Alternative/Ballads/Cover aus Hamburg

Kiez Kauboys

Rock, Pop, Oldies zum Mitsingen & Eigenes! aus Hamburg

Weitere Acts in Bad Oldesloe

Ähnliche Bands